• NL
  • FR
  • DE
  • Lassen Sie sich von unseren Kunden inspirieren!

    Unsere Kunden erzählen uns oft, was sie von unseren Hilfsmitteln halten, wie diese im Alltag eingesetzt werden und was sie für die Kunden bedeuten. Diese Geschichten und Erfahrungen bereiten uns große Freude. Darum wollen wir sie gerne mit Ihnen teilen:

    „Wir testen den Hippocampe gerade in England (Exmouth). Heute waren wir mit ihm am Strand, an der Küste und in den Wäldern. Ein toller Stuhl. Erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Und wie unsere Tochter ihn genießt! Darin sitzt sie wirklich total entspannt. Einfach super! Großartig, dass wir ihn auf diese Weise ausprobieren dürfen.“

    „Echt empfehlenswert! Wir verwenden den Freizeit- und Marathonstuhl für unsere Klienten der Tagesbetreuung Oranjeriet der Stiftung De Trans. Der Service ist top: Die Anpassungen und Änderungen wurden so lange durchgeführt, dass wir jetzt den idealen Stuhl haben!“

    Lidy Hofmeester von Hippocampe Benelux: „Wir haben eigentlich so viele schöne Erfahrungen mit dem Hippocampe gemacht, dass mir die Wahl schwer fällt.“


    Hendriks Care DE

    Alt-Heerdt 104
    40549 Düsseldorf
    Deutschland
    E info@hendrikscare.de
    T 0211 – 93 67 60 16



    Info Anfrage